Huichungong Schnupperstunde

Huichungong-Workshop

Erfahre die spielerische Leichtigkeit und Freude des Huichungong. Erlebe die spürbaren Wirkungen Deiner Praxis. Huichungong ist eine Einladung seine eigene Geschmeidigkeit wiederzuentdecken und mehr Leichtigkeit und Gesundheit in sein Leben zu bringen und zu fördern. Mehr zu Huichungong unter http://www.huichungong.de.

Für den Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Lockere und bequeme Kleidung (keine spezielle Kleidung erforderlich) und Lust etwas Neues kennenzulernen sind beste Voraussetzungen für einen gelungenen Workshop.

Freude, Begeisterung und selbst üben

Im Huichungong-Workshop lernst du die ersten Figuren, die Du danach selbst üben kannst. Gleichzeitig erfährst Du etwas über den Ursprung und die unterschiedlichen Formen. Freue Dich auf Deine erste Begegnung mit Huichungong.

Ich melde mich zum ›Huichungong Workshop‹ an


Für den Workshop fällt eine Vergütung von 49 Euro an. Es sind maximal 10 Teilnehmer.

Teilnahme-Voraussetzungen

Es sind keine Qigong-Vorkenntnisse erforderlich. Selbst mit körperlichen Einschränkungen ist eine aktive Teilnahme möglich. Gerne kannst Du uns bei Fragen ansprechen.

Zeiten

Am Samstag, den 01. Juli 2017 findet der Huichungong Workshop von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Maximal 10 Teilnehmer.

Wir treffen uns bei

Wuwei Qigong, Hauptstr. 37, 69117 Heidelberg (siehe unsere Räume).

Vergütung

Für den Huichungong Workshop fällt eine Vergütung von 49 Euro an.

Noch Fragen?

Gerne können wir Deine Fragen unverbindlich im Vorfeld besprechen. Du kannst mir eine Nachricht senden oder mich unter 06221-7259019 anrufen.